Hebo HOLZ Parkett

Home / Portfolio / Hebo HOLZ Parkett
Hebo HOLZ Parkett

Ein Holzboden ist schon etwas Besonderes. Wir riechen den angenehm holzigen Duft, ertasten die Strukturen und
erfreuen uns am Anblick der unterschiedlichen Oberflächen. Er gibt uns das gute Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Holz ist echt – es ist über viele Jahre gewachsen und wurde dann mit viel handwerklichem Können und
Liebe zum Detail zu unseren hochwertigen Landhausdielen verarbeitet.
Eiche gehört zu den beliebtesten und härtesten Holzarten, weil es auch nach Jahren noch schön ist.

Reizvolle Oberflächen
Holz ist ein Naturmaterial. Jeder Boden unterscheidet sich in Farbe, Maserung und Struktur. Durch eine zusätzliche Oberflächenveredelung
wird der Charakter des Holzes mit viel Liebe zum Detail noch stärker herausgearbeitet und Ihre Räume erhalten einen ganz individuellen Charme.

Sortierungsmerkmale
Eiche Lalegno
CLASSIC Lebhaftes Erscheinungsbild mit fest verwachsenen Ästen. Offene Risse und Äste eben und sauber gespachtelt, Randsplint erlaubt.
HOME Charaktervoller Boden mit natürlichen Wuchsformen und Maserungen, kleinen fest verwachsenen Ästen, Farbvariationen und Splintanteilen.

parkett_hebo_beitragsbild_3

hebo steht für Qualität
Seit 1935 ist die Marke hebo erfolgreich am Markt. Heute reicht die Produktpalette von hochwertigen und nachhaltigen Bodenbelägen
über Korkprodukte aller Art. Seit Anfang 2013 ist die Firma Henjes eine Kooperation mit dem belgischen Landhausdielenspezialisten
Lalegno eingegangen. Unter der Marke hebo werden zur Zeit etwa 30 Holzboden- Produkte, in verschiedenen Stärken und Oberflächenausführungen, exklusiv in Deutschland angeboten.

 

Eiche Landhausdielen erleben!

Unsere nur 10 oder 14 mm starken Landhausdielen sind nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch sehr strapazierfähig und
solide verarbeitet. So macht individuelles Einrichten von Anfang an Spaß.

 

 

parkett_hebo_14_uni

Landhausdielen für Renovierungen
Aufgrund der geringen Aufbauhöhe ist der Boden auch für Renovierungen hervorragend geeignet. Klassisch mit Nut und Feder
ausgestattet oder alternativ mit unserem schnellen Uniclic-System ist der Boden auch für Laien einfach zu verlegen. Gerne beraten
wir Sie dazu. Die Verlegung kann schwimmend oder vollflächig verklebt erfolgen und die Böden sind für Fußbodenheizungen (Warmwasser) geeignet.

parkett_hebo_Beitragsbild_2

Hochwertige Sägefurniere
Für die Eiche Landhausdielen von hebo werden nur hochwertige Sägefurniere mit einer Mindeststärke von echten 2,5 mm bzw. 3 mm verwendet. Mit Präzisionssägen werden diese Furniere millimetergenau aus dem Stamm geschnitten.
Das ist wesentlich aufwendiger als bei Schälfurnieren, bei denen das Holz vorher gedämpft werden muss.
Aber es lohnt sich: Farbe
und Maserung bleiben wie beim Vollholz erhalten.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.